StarQuest

Alles rund um Zinn & Resin bzw um Tabletopspiele und solche die es werden möchten, Sammeln, Malen, etc
Antworten
dennis
Beiträge: 40
Registriert: Mo Mär 29, 2021 5:42 pm

StarQuest

Beitrag von dennis »

StarQuest ist ein Science-Fiction-Brettspiel, das von MB-Spiele (Milton Bradley) in Zusammenarbeit mit Games Workshop herausgegeben wurde. Im Englischen erschien es unter dem Namen Space Crusade. Das Spiel wurde von 1990 bis 1993 produziert.
Ich denke mal das passt hier rein. Ich habe das (damals sehr teure) Spiel Anfang der 90er bekommen und eifrig mit Freunden gespielt. Wir hatten dabei viel Spaß. Leider mussten wir uns manche Regeln selber ausdenken, weil wir im Handbuch keine Erklärung fanden. Und das WWW gabs ja damals noch nicht.

Spielt das heutzutage noch wer? Ich hätte durchaus mal wieder Lust auf eine Runde!
kojote
Site Admin
Beiträge: 45
Registriert: Mo Mär 29, 2021 5:19 pm

Re: StarQuest

Beitrag von kojote »

IMG_20200424_192113.jpg
IMG_20200424_192113.jpg (211.19 KiB) 245 mal betrachtet
Hehehe, 2020 ein vollständiges geschossen und leider immer noch nicht fertig bemalt
dennis
Beiträge: 40
Registriert: Mo Mär 29, 2021 5:42 pm

Re: StarQuest

Beitrag von dennis »

Mir war zu dem Zeitpunkt gar nicht klar, dass die Figuren auch bemalt werden können. Schon recht klein und fitzelig *g*
Antworten
cron